Die Genusswerkstatt in historischen Gemäuern!

Unsere Geschichte begann mit der Mönchsklause, als wir uns entschlossen haben nebenberuflich eine kleine, aber exklusive Wirtschaft in unseren Klostergemäuern aufzubauen.

 

Hierüber haben wir unsere vielseitigen Interessen des Lebens wieder neu entdeckt, sind viele verschiedene Wege gegangen, für die beste Verköstigung und einem gastronomischen Erlebnis der Extraklasse.

 

Wir haben uns erfolgreich ausprobiert.

Es ist unser Verständnis für Qualität, Kreativität, Leidenschaft und Genuss das uns antreibt etwas zu erschaffen, dieses Mal einen Raum zu eröffnen der vielen Menschen die Lust am gemeinsamen Erlebnis und der Weiterbildung auf allen Ebenen ermöglicht.

 

Grundsätzlich bleiben wir jedoch unserer Liebe zum Genuss treu.

Ihr dürft euch überraschen lassen.


Durch den Wunsch uns immer wieder neu herauszufordern und weiterzubilden, bieten wir verschiedene Kurse, Seminare,

Workshops an, die Seele und Leib begehren.

 

Folglich beginnen wir in diesem besonderen Jahr 2020 mit einer Brotback-Kurs Reihe, ausgerichtet von
Tanja Riedl und Michéle Dieterle vom "Doppelback".

 

Das ganze Jahr über wird gebacken und probiert was das Zeug hält. Und nicht nur Brot.

 

 

Workshops 2020

 

 

 

"Doppelback"

Brotback-Kurse mit Tanja und Michèle

>> mehr lesen